Montag, 17. August 2015

Die besten story spiele pc

Beste Spiele Pc auf Vergleich. Die besten Produkte im Test. Jetzt Produkte vergleichen! Eine gute Geschichte kann nicht nur fesseln, sondern auch berühren, motivieren, schocken und begeistern.


Wir widmen uns zehn PC-Spielen mit toller Handlung.

In unserer Top geht es um die besten Storys in Videospielen. Dabei bezieht sich unsere Liste immer nur auf den genannten Teil einer Reihe und nicht auf die ganze Serie. Special - Top Storys in Spielen : Story -Perlen der Videospiele Von Marcel Wolf 13. Uhr Seite von Kommentieren Weiter geht es auf Platz mit Silent Hill 2. PC Spiele mit guter Story. Einer der besten ist meiner Meinung nach Metal Gear Solid kenne ich aber nur von Konsole her.


Mir fallen zwar noch welche ein, haben aber leider nicht so die neuste Grafik (aber noch ansehnlich!) oder sind nicht auf Steam (z.b. Mafia 1. fand ich besser als den 2.).

Die Story sollte dabei das wichtigste sein und wenn es geht auch in First Person. Die Grafik ist mir jetzt nicht so wichtig, doch sollte es auch kein alter Schinken sein. Genre ist eigentlich egal. Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Spiele nennen, danke! In diesem Artikel findet ihr PC - Spiele , die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.


Dabei haben wir uns vor allem auf die besten Titel der letzten zehn Jahre konzentriert. Unsere Nummer 10: Das hierzulande eher unbekannte Project Zero, das in den USA unter dem sehr viel passenderen Titel Fatal Frame vertrieben wird. Portal StarCraft Deux Ex, World of Warcraft - Top-Games, die zu den besten PC-Spielen aller Zeiten gehören.


Welche Spiele noch dazu gehören, erfahren Sie hier. Alles in einem für Kleidung und Schulmaterial Namensstempel. Komplett- PC -Aufrüster(in) Mitglied seit 05. Singleplayer Games mit guter Story. Hallo zusammen, Games mit guter Story und Atmosphäre.


Ich bevorzuge Shooter und Action Adventure, fand z. Wolfenstein, Hitman: Absolution, Di. Kennt ihr gute Spiele mit tiefer Story die sehr gut sind?

Solche Spiele wie Life Is Strange und The Last Of US. Es gibt zwar noch viele andere Spiele mit guter Story , aber im Moment fallen mir nur die beiden Spiele ein wo mich die Story wirklich gefesselt hat und ich auch noch Monate danach an das Spiel denken musste. Wir zeigen in der Neuheiten-Liste mit Spiele -Releases die besten PC.


Der perfekte Ausgangspunkt für eure n zu Top- Spielen. Verkaufe online wo du willst! Mit SUPR gratis Online-Shops und Shopping Widgets. Wollt ihr euch die besten PC - Spiele zulegen, kommt ihr an der für Computerspiele wohl bekanntesten Plattform nicht vorbei.


Die Rede ist natürlich von Steam. Und zwar, möchte ich schon seit Tagen mal wieder Spiele spielen , die mit ihrer Story , mich vom Stuhl (Sessel ) hauen oder wenigstens gut sind. Patrick Schulze Fragt sich, wann VR-Brillen endlich so massentauglich werden wie in Ready Player One.


Hier habt ihr die Möglichkeit. Für aktuelle, nagelneue Spiele -Vollversionen müsst ihr nicht selten tief in die Tasche greifen – Preise von Euro oder mehr sind auch auf dem PC längst keine Ausnahme mehr. Immer nur Action oder Strategie kann auf Dauer ziemlich anstrengend sein. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem packenden Rennspiel?


Spiele mit Zombies – das sind die besten Games Dead Island: Sie sind auf einer einsamen Insel gestrandet und werden von Zombies überrascht. Gegeneinander, miteinander, nebeneinander: In den Zeiten vor onlinefähigen Konsolen wurde mit Freunden oft gemeinsam auf dem Sofa gezockt. Mit diesen Spielen geht das auch heute noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts